Hotel Life: A Resort Simulator – NACON kündigt Hotelsimulation an

0
(0)

Publisher NACON und das Entwickler:innenstudio RingZero Game Studio haben mit Hotel Life: A Resort Simulator ein neue Simulation angekündigt, in der du deinen eigenen Hotelkomplex aufbauen kannst. Fast schon überraschend wurde der Titel nicht nur für den PC, sondern auch für Konsolen angekündigt.

Die Grundlagen von Hotel Life: A Resort Simulator beschreibt NACON so:

Als Hotelmanager müssen die Spieler eine Vielzahl von Entscheidungen treffen. Angefangen vom Platzieren des Gebäudes, über die Einrichtung der Zimmer bis hin zu einer ansprechenden Auswahl an Aktivitäten in der Umgebung. Sofern es das Budget erlaubt, können sogar zusätzliche Bungalows, ein Pool oder ein Spa-Bereich gebaut werden, um den Besuchern das gewisse Extra zu bieten. Die Entscheidung liegt ganz beim Spieler, wie attraktiv das eigene Resort werden soll.

NACON

Es soll aber noch um viel mehr gehen: Du kümmerst dich auch darum, dass die Zimmer sauber sind, um das Essen und um den Transfer der Fahrgäste vom und zum Flughafen. Und dabei spielen natürlich schlussendlich vor allem deine Bewertungen eine Rolle.

Neben einem Karrieremodus mit bestimmten Missionen gibt es auch einen Wartemodus, in dem man sein Hotel in Hotel Life: A Resort Simulator für einen Tag beobachten kann. Eine schöne Sache, wie ich finde.

Der bisher gezeigte Trailer zeigt noch nicht viel vom Interface, da bin ich dann gespannt, wie es umgesetzt ist, zumal Hotel Life: A Resort Simulator am 26. August 2021 für die folgenden Plattformen erscheint: PS4, PS5, Xbox Series, Xbox One, Nintendo Switch. Und natürlich für den PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen