Nintendo Switch – Zubehörhersteller listet Produkte für die Switch Mini

Es gibt schon länger Gerüchte um neue Modelle für die Nintendo Switch – es ging schon so oft hin und her, dass mittlerweile nur noch schwer zu sagen ist, was wirklich stimmt. Anzunehmen ist immer noch, dass Nintendo zwei neue Modelle plant. Aufschwung bekommt vor allem das Gemunkel rund um die Nintendo Switch Mini, denn für diese ist bereits erstes Zubehör gelistet.

Der Hersteller HonSon macht den Anfang und listet auf seiner Webseite zahlreiches Zubehör für die Nintendo Switch Mini. Diese umfassen auch Bilder der Konsole, die schon länger einmal als Konzept die Runde machten. Dieses Modell kommt mit einem neuen Design und soll wohl ganz auf das mobile Gaming ausgelegt sein. Unklar ist, ob es überhaupt eine Dockingmöglichkeit geben wird.

Zum zweiten Modell, einer Nintendo Switch Pro, haben wir noch nichts weiter gehört. Hierbei soll es sich um ein technisch stärkeres Modell handeln, welches allerdings optisch recht ähnlich zur aktuellen Switch ist.

Die Frage ist nun, ob wir mit dem Zubehör des Herstellers wirklich auf neue Modelle schließen können. Hersteller geben sich oft viel Mühe, die schnellsten auf dem Markt mit Zubehör für neue Geräte zu sein. Daher arbeiten die Hersteller manchmal selbst lediglich mit Konzepten. Im Falle von Smartphonehüllen gab es auch schon Hüllen, die am Ende gar nicht zum letztlich vorgestellten Gerät passten.

Allerdings haben solche Zubehörhersteller natürlich auch gute Kontakte und tatsächliche Konzepte gelangen häufig vorher schon dorthin, sodass nicht zuletzt ebensolche Produkte uns neue Geräte schon vor der offiziellen Vorstellung gezeigt haben. Es bleibt spannend.

Was haltet ihr von der Nintendo Switch Mini?

Via

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei