PuffPals: Island Skies – Nur noch wenige Tage fürs Unterstützen

()

Vor einer ganzen Weile bin ich auf Puffpals aufgrund von niedlichen Stofftieren in meiner Twittertimeline aufmerksam geworden, umso freudiger war ich dann, als es dazu auch eine Kickstarter Kampagne geben sollte. Doch wird es bei Kickstarter auch nur Plüschtiere geben? Nein, nicht wirklich.

PuffPals: Island Skies heißt der Titel, der noch bis zum 7. Mai 2022 bei Kickstarter unterstützt werden kann. Er möchte dich dabei in eine Welt einladen, die dich an deine Kindheit erinnern soll: Vielleicht weißt du noch, wie es war bestimmte Dinge das erste Mal zu erleben. Und genau hier setzt dieser niedliche Titel in der flauschigen Spielwelt an. Während du dich mit der Welt von PuffPals: Island Skies vertraut machst, kannst du auch die Wesen kennenlernen, die in dieser Welt zu Hause sind. Du kannst dich mit jedem der süßen PuffPals im Spiel anfreunden, vielleicht laden sie dich auf auf ein besonderes Minispiel ein.

Doch die Island Skies halten noch viel mehr für dich bereit, so kannst du nicht nur die Inseln erkunden und neue Freund/-innen finden, sondern auch deine eigenen Felder anlegen. PuffPals: Island Skies ist eines dieser niedlichen kleinen Farmspiele mit ganz besonderem Konzept, denn du kannst die Farm so gestalten wie du möchtest – du musst an sich nicht einmal unbedingt farmen.

Generell kannst du in diesem niedlichen Spiel sein, wer du möchtest: Gestalte deinen Charakter nach deinen ganz eigenen Vorstellungen und wähle dein Haus, sodass es am besten zu dir passt. In PuffPals: Island Skies erwarten dich viele spannende Geheimnisse und entspannende Orte, um einfach mal abschalten zu können. Die Kickstarter Kampagne selbst geht noch bis zum 7. Mai 2022 und hat bereits jetzt 1.622.228€ zusammengetragen, was sehr beachtlich ist. Vielleicht möchtest du noch den einen oder anderen Euro der Kampagne hinzufügen.

Erscheinen soll der Titel im Übrigen für den PC, die Nintendo Switch und mobile Endgeräte. Derzeit ist ein Lieferdatum für Januar 2024 angegeben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen