Lake – Anmeldung zum Spieltest möglich

5
(1)

Einfach ganz in Ruhe die Seele baumeln lassen, den See betrachten und ganz nebenbei die Post in einer vollkommen entspannten Umgebung austragen. Das klingt für mich nach einer sehr erfüllenden Art. Das Ganze wird tatsächlich ein Videospiel und hört auf den Namen Lake.

Angekündigt wurde Lake bereits im letzten Sommer mit der Prämisse, dass man eine junge Frau spielt, die aufs Land fährt und dann, ganz nebenbei, beginnt die Post auszutragen. Auf diese Weise lernt sie die Ortsansässigen kennen und findet einen Weg zu sich selbst.

Das Entwickler:innenstudio hinter Lake hat nun via Twitter angekündigt, dass es einen baldigen Spieltest plant. Vermutlich wird das so was wie eine Art Beta werden, für die du dich im Vorfeld registrieren kannst, um daran teilzunehmen. Der Spieltest soll auf Steam und somit über den PC stattfinden. Registriere dich gerne über den folgenden Link – und setze bei Gelegenheit Lake direkt auf deine Wunschliste, um die Entwickler:innen weiter zu unterstützen.

Lake soll neben dem PC auch für die Konsolen erscheinen und wird zeitexklusiv für die Xbox Konsolen* verfügbar sein. Wie lange das sein wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen