Coral Island – Betrüger öffnen Indiegogo Kampagne

()

Vor einigen Tagen fand die Kickstarter Kampagne zum Farmingspiel Coral Island ihr erfolgreiches Ende, sodass die Entwicklung losgehen konnte. Doch es gibt Menschen da draußen, die wollen offensichtlich aus all jenen, die es nicht geschafft haben, die Kampagne zu unterstützen, Profit schlagen.

Auf Indiegogo gibt es derzeit eine gut kopierte, aber definitiv falsche, Kampagne zu Coral Island, dies stellte das Entwickler:innenstudio heute auf Twitter klar. Die Seite wurde nicht durch Stairway Games eröffnet und du wirst auf diese Weise auch nicht Coral Island unterstützen. Die Entwickler:innen stellten nochmal klar, dass es demnächst einen Store bei Backerkit geben wird, in dem du die Möglichkeit hast, das Spiel im Vorfeld noch zu unterstützen. Indiegogo ist dafür nicht die richtige Plattform.

Die Entwickler:innen nehmen derzeit Kontakt zu Indiegogo auf, um die Kampagne möglichst schnell wieder vom Netz zu nehmen und den Betrügern auf diese Weise keinen Raum zu lassen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen