Coral Island – Diese Giants helfen dir bei der Farmarbeit

()

Als Coral Island bei Kickstarter war, wurde die Kampagne bereits innerhalb von 36 Stunden vollständig unterstützt, anschließend ging es durch die Decke und erzielte mehr als 1,6 Millionen US Dollar. Ich war eine der Unterstützer/-innen und war ziemlich aus dem Häuschen, als die Kampagne so viel erzielte.

In regelmäßigen Updates berichtet das entwickelnde Studio Stairway Games nun über die Fortschritte des Spiels – im letzten Update des Jahres stellten sie die Giants vor. So ein bisschen kennst du diese Art von Wesen vielleicht schon aus der Story of Seasons Reihe, denn das sind Wesen, die dich bei deiner täglichen Arbeit auf der Farm unterstützen können. Um sie nutzen zu können, benötigst du gewisse Totems, die verschiedene Aufgabengebiete abdecken. So gibt es beispielsweise Wassertotems, sodass dich die Giants beim Wässern deiner Pflanzen helfen. Ein Tiertotem hilft dir bei deiner Arbeit mit den Tieren und ein Erntetotem, das dir beim Ernten auf den Feldern helfen kann.

Insgesamt gibt es drei verschiedene Giants, die dich in Coral Island auf deiner Farm unterstützen können. Jeder kann jedoch immer nur eine Aufgabe gleichzeitig machen.

Zusätzlich sprach das entwickelnde Studio im Kickstarter Update über den Rang, den deine Stadt erreichen kann. Die Dorfbewohnenden möchten gerne, dass ihre Stadt in Coral Island erblüht und lebendig wird, weswegen es deine Aufgabe ist, entsprechend zu unterstützen. Je höher dein Dorfrang ist, desto mehr Dinge kannst du in den Läden kaufen. Es lohnt sich also, in die Stadt zu investieren.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen