AVICII Invector – Demo auf der Switch verfügbar

0
(0)

Wired Productions hat bekanntgegeben, das zu AVICII Invector ab sofort eine kostenlose Demo im eShop der Nintendo Switch verfügbar ist. Dort erscheint das Spiel zudem am 8. September als Encore Edition mit insgesamt 35 Songs. Die Nintendo Switch Version unterstützt zudem in besonderem Maße die Tim Bergling Foundation.

Die Encore Edition von AVICII Invector erscheint am 8. September, dem Geburtstag von Tim “Avicii” Bergling – und alle Tantiemen dieser Version gehen an die Tim Bergling Foundation, die sich dafür einsetzen möchte, dass Probleme mit der geistigen Gesundheit und Suizidgedanken vor allem unter jungen Leuten weltweit viel mehr ernstgenommen werden.

Die AVICII Invector Encore Edition, die auch für PS4 zur Verfügung stehen wird, enthält die folgenden Tracks:

Broken Arrows – M-22 Remix
Can’t Catch Me
Fade into Darkness
Fades Away
For a Better Day
Friend of Mine
Gonna Love Ya
Heaven
Hey Brother
I Could Be The One
Lay Me Down
Levels
Lonely Together
Pure Grinding
Sunset Jesus
Talk To Myself
The Nights – AVCII by AVCII Remix
Tough Love
True Believer
Waiting for Love
Wake Me Up
What Would I Change it to
Without You
You be Love
You Make Me

Wired Productions sagt dazu:

Nur auf der Nintendo Switch können Spieler die Vision von Tim so erleben, wie er es wollte: wie, wann und wo auch immer man möchte. Mit bis zu drei weiteren Spielern im lokalen Multiplayer schweben Fans durch die Melodien, gleiten durch alle Fades und treffen jeden Beat in den 35 größten Hits von AVICII. Alle Tantiemen dieser Version kommen der Tim Bergling Foundation zugute. Mit einem Metacritic-Score von über 80% ist es Tim gelungen nicht nur ein Spiel zu schaffen, das seine Musik ehrt, sondern ein wirklich herausragendes Rhythmus-Spiel zu kreieren.

Wired Productions

Die Demo ist ab sofort auf Switch verfügbar. Wer sich davon einen Einblick im Video verschaffen möchte, kann das mit folgender Livestream Aufzeichnung tun:

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen