Beasts of Maravilla Island – Kickstarter Ziel bereits erreicht

0
(0)

Da ist mir, zugegebenermaßen, die Kickstarter Kampagne zu Beasts of Maravilla Island fast durch die Lappen gerutscht, doch heute stand es direkt bei Kickstarter auf der Startseite.

In Beasts of Maravilla Island erkundet man die längst vergessene Tierwelt von Maravilla Island: Man reist auf der Insel umher, beobachtet die Tierwelt und schießt Fotos all der Wesen, denen man begegnet. Bei einigen Tieren muss man zudem darauf achten, welche Aktion sie gerade vollführen. Eine entsprechende Demo steht zu Beasts of Maravilla Island bereit – eine ältere Version davon habe ich bereits vor einiger Zeit auf itch.io gespielt und war sehr begeistert, auch wenn das Spiel zudem Zeitpunkt noch in einem deutlich früheren Entwicklungsstadium war.

Nun steht die Kampagne auf Kickstarter bereit und hat bereits das Ziel von 10.000 $ erreicht und steuert derzeit auf die 15.000 € Grenze zu. Schon mit ca. 1 $ könnt ihr euch an der Produktion beteiligen, bei 5 € bekommt ihr bereits entweder die Switch Version oder die PC Version. Angepeilt ist derzeit ein Release für Dezember 2020.

Wer bereits jetzt Interesse am Spiel hat, sich aber nicht wirklich etwas darunter vorstellen kann, sollte einen Blick auf die kostenlose Demo werfen, die Teil der Kampagne ist. Wir werden euch den Titel aber in den nächsten Tagen auch noch einmal gesondert vorstellen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen