Beasts of Maravilla Island – Zweites Stretchgoal erreicht

0
(0)

Vor wenigen Tagen berichteten wir von der Kickstarter Kampagne zu Beasts of Maravilla Island, einem zauberhaften Fotografiespiel, bei dem ihr die namensgebende Insel des Spiels erkundet und dabei die bunte Tierwelt in all ihrer Pracht fotografiert und diverse Geheimnisse lüftet.

Mittlerweile wurde das zweite Stretchgoal der Kampagne erreicht, das allen Unterstützern, die mit mehr als 40 $ (ca. 34 €) unterstützen, einen Aufkleber des Bananenvogels bescheren wird. Das erste Ziel hatte zudem schon die Sprachen Deutsch, Brasilianisches Portugiesisch, Spanisch, Französisch und Chinesisch (vereinfacht und traditionell) gebracht.

Das nächste Ziel mit 20.000 $ möchte einen Selfie Mode hinzufügen, mit dem Bilder von sich und den Tieren gemeinsam machen kann. Ich bin sehr gespannt, wie sich Beasts of Maravilla Island noch entwickelt und drücke alle Daumen, dass es weiterhin erfolgreich ist.

Wer die Kickstarter Kampagne noch unterstützen möchte, hat noch gut zwei Wochen Zeit dafür.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen