Beyond Blue – Erscheinungstermin für Erkundung der Weltmeere steht fest

0
(0)

E-Line Media, die Macher von Never Alone, haben den Erscheinungstermin ihres bisher Apple Arcade exklusiven Titels Beyond Blue bekanntgegeben. Das Spiel kommt am 8. Juni 2020 auf PC, PS4 und Xbox One und damit zum World Ocean Day und zum Start der World Oceans Week.

In Beyond Blue erkundet man mit einem Forscherteam dank neuer Technologie die Weltmeere – auch in den tiefsten Tiefen entdeckt man neue Geheimnisse und kommt auch den Gefahren auf die Spur, die unseren Weltmeeren drohen. Die Entwickler haben dabei auch mit der BBC zusammengearbeitet und werden exklusive und bisher noch nicht gesehene Szenen aus Unser Blauer Planet II, die die Story des Spieles erweitern und mehr über das Leben von Walen erzählen.

Beyond Blue sollte eigentlich schon im Februar und später im April für weitere Plattformen nach Apple Arcade erscheinen. Ich finde, mit dem 8. Juni hat man ein gutes Erscheinungsdatum gefunden. Bei Steam ist das Spiel schon gelistet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen