Biomutant – Ich möchte endlich diese Welt erkunden!

()

Biomutant ist gefühlt auch schon Ewigkeiten angekündigt, doch ich freue mich, dass THQ Nordic seinen Spielen offenbar Zeit gibt und zudem auch ehrlich ist, wenn es um das gezeigte Gameplay geht. Der Gameplaytrailer macht bei mir Lust auf mehr, zeigt mir aber auch, dass Biomutant im besten Fall doch bald erscheint.

Es gibt im Trailer ziemlich viele Pop-Ups zu sehen und es wirkt nicht so, als werde Biomutant unbedingt ein technischer Vorzeigetitel – doch das Gameplay und die Welt wirkt umso interessanter und wirklich episch. Biomutant entführt in eine Welt voller Mutanten, riesiger Schildkröten und gefährlicher Monster – gemixt mit Erkundung und einem interessanten, Martial Arts Kampfsystem scheint uns hier ein interessanter Titel ins Haus zu stehen.

Ich freue mich sehr darauf und bin gespannt, wann Biomutant endlich erscheint. In Entwicklung ist es für PC, PS4 und Xbox One.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen