Biomutant – Versionen für PS5 und Xbox Series bestätigt

()

Ich habe mich letztens noch gefragt, was eigentlich aus den versprochenen Current-Gen-Versionen von Biomutant wurde, immerhin liegt der Release des Originalspiels nun auch schon über ein Jahr zurück. Doch heute habe ich die Antwort erhalten: THQ Nordic hat diese Versionen offiziell angekündigt.

Ab dem 6. September wird Biomutant für die PS5 und Xbox Series zur Verfügung stehen. Für diese Versionen verspricht THQ Nordic keine neuen Inhalte, allerdings eine native 4K Auflösung, höhere Bildrate sowie kürzere Ladezeiten. Wer das Spiel bereits auf PS4* oder Xbox One* besitzt, darf kostenlos upgraden und seine Spielstände mitnehmen.

Biomutant hatte bei seinem Erscheinen im vergangenen Jahr gemischte Reviews eingefahren – mir hatte das Spiel sehr gut gefallen, da die Welt ziemlich vielfältig ist und voller toller Geheimnisse steckt. Ich freue mich auf die neue Version, glaube aber nicht unbedingt, dass es Biomutant zu mehr Ruhm verhelfen wird, nochmal auf die neueren Konsolen zu kommen. Zu meinem Testbericht der PS4 Version geht es hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen