Biomutant – Offizielles Gameplay vergleicht die Plattformen

()

Es ist immer wieder ein wichtiges Thema, wie gut Videospiele auf bestimmte Plattformen optimiert sind – vor allem während der letzten Konsolengeneration gab es durch PS4 Pro und Xbox One X mitunter große Unterschiede. Die Entwickler:innen von Biomutant wollen es dir leichter machen – und haben Gameplay der verschiedenen Geräte veröffentlicht.

Mit den folgenden Videos ist es so direkt möglich, Biomutant auf PC, PS4, PS4 Pro, Xbox One und Xbox One X zu vergleichen. Ob das Spiel übrigens mal in einer nativen PS5 oder Xbox Series Version erscheinen wird, wurde noch nicht verraten.

Einige Spieler:innen, die den Tweet zu dem Gameplayvergleich kommentiert haben, wünschen sich jedenfalls eine solche Version – und sind etwas enttäuscht, dass es jetzt noch keine Aufnahme von der PS5 gibt.

Welche Version von Biomutant gefällt dir am besten? Eingebettet haben wir das PS4 Pro / Xbox One X Video, hier geht es zu den anderen: PS4 / Xbox One und PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen