Biorhythm – Ab sofort bei Steam verfügbar

0
(0)

Kannst du dir vorstellen, als Bakterie den menschlichen Körper zu erkunden und dabei ganz auf dich allein gestellt zu sein? Im Spiel Biorhythm kannst du genau das tun.

Biorhythm ist ein ganz interessantes Spiel, in dem man als Bakterie den menschen Körper erkundet und dabei herauszufinden versucht, was genau geschehen ist und wer man ist. Ganz im Sinne des Herzschlags bewegt man sich fort und versucht zu überleben, auch wenn das nicht immer einfach ist. Der Titel steht euch ab sofort auf Steam zur Verfügung und bekommt von mir definitiv eine Empfehlung. Im Fazit meiner Review schrieb ich:

Fazit: Irgendwie mag ich es, ein Bakterium zu sein

Biorhythm schickt dich als taufrisches Bakterium in den Körper eines Menschen. Du weißt nicht, wer du bist oder was du im Körper sollst. Du fühlst dich einsam und verlassen, doch du möchtest auch die Welt um dich herum erkunden. Herzlich willkommen in einer sehr schönen Geschichte über Selbstfindung und Erwachsenwerden – und dem Fünkchen Wahrheit, die jede Geschichte beinhaltet. Ich mag die Geschichte und auch die Welt und das Setting sehr. Es fühlt sich frisch an und unverbraucht. Dafür stört mich das Kampfsystem sehr, entweder bin ich einfach zu doof dafür oder Biorhythm hasst mich. Ich kann mich nur im Herzschlag bewegen und muss seinem Rhythmus folgen, da ich damit prinzipiell ein Problem habe, komme ich vermutlich mit dem Kampfsystem nicht zurecht, aber das macht nichts. Ich mag Biorhythm und kann es euch sehr ans Herz legen. Wieder ein schönes Indie, hervorragende Arbeit.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen