Buildings Have Feelings Too! – Hausabenteuer erscheint im März

0
(0)

Heute hat Publisher Merge Games bekannt gegeben, dass einen Erscheinungszeitraum für Buildings Have Feelings Too! gibt. Lange genug hat es von der Ankündigung bis jetzt gedauert.

Als ich im Sommer 2019 auf die Ankündigung zu Buildings Have Feelings Too! stieß, war ich wirklich fasziniert, denn in dieser Aufbausimulation schlüpfen Spieler:innen in die Rolle der Häuser selbst. Gehen mit ihnen durch die Straßen, hören auf ihre Bedürfnisse und versuchen ganz nebenbei, eine ganze Community aufzubauen, ohne dabei die Gefühle der Häuser zu verletzen. Denn ja, Gebäude haben ebenfalls Gefühle, das wird in Buildings Have Feelings Too! ziemlich deutlich.

Laut Merge Games erscheint Buildings Have Feelings Too! im März 2021 digital für PC (Steam), Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One. Ein ganz genaues Datum gab es bislang noch nicht, auch der Steam Store listet noch kein genaues Datum. Dafür gibt es jedoch einen kurzen, jedoch sehr interessanten Teaser Trailer.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen