Bus Driver Simulator – Eindrücke von der PS4 Version

0
(0)

Am 3. November haben das Studio Kishmish Games und Publisher UIG Entertainment den Bus Driver Simulator an den Start gebracht – erschienen ist das Spiel für PS4 und Xbox One und erscheint in Kürze auch für Nintendo Switch. Busfahren durch zwei Städte und mit Bussen verschiedener Epochen verspricht das Spiel – ich habe erste Eindrücke gesammelt.

Einen ausführlichen Test zum Bus Driver Simulator auf der PS4 reiche ich in Kürze nach. Bis dahin solltest du dir das folgende Video ansehen, wenn du dich für das Spiel interessierst – technisch braucht man nicht zu viel erwarten und einige Herausforderungen beim Start gibt es auch – doch durchaus kann der Bus Driver Simulator auch in einigen Aspekten überzeugen.

Ich werde bis zum Test aber noch ein paar Runden mit verwirrender Steuerung absolvieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen