Counter Terrorist Agency – Bekämpfe den Terrorismus

0
(0)

Die Anzahl der Verdächtigen steigt mit jeder Minute. Die Zeit vergeht viel zu schnell, und du musst die richtige Entscheidung treffen. Sperrst du Leute ein, die verdächtig aussehen, die aber unschuldig sein können, sodass du später keinen Raum für die Richtigen hast? Herzlich willkommen bei Counter Terrorist Agency.

In Counter Terrorist Agency ist es deine Aufgabe, dem Terrorismus vorzubeugen und Aktionen vielleicht in letzter Sekunde zu verhindern. Wirst du die richtige Entscheidung treffen? Hast du die richtige Gruppe Menschen unter Beobachtung? Steht dein Einsatzteam am richtigen Ort? Eine Fehlentscheidung kann zu vielen Toden führen. Höre zu, lies viel, stöbere, analisiere, nimm Risiken in Kauf, triff schwierige Entscheidungen und bedenke, dass jeder kleine Fehler große Auswirkungen haben kann. Häufig wirst du dich Fragen: Ist das alles richtig, was ich hier tue?

Counter Terrorist Agency ist ein Strategiespiel, gemischt mit Tycoon und Simulationselementen. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Organisation zu leiten und dem Terror vorzubeugen. Versuche, Aktionen über den ganzen Planeten verteilt, zu unterbinden und zeige der Welt, dass du den Terror in der Hand hast, dass du ihn verringern oder ganz verhindern kannst. Leite dabei deine Einheiten, schicke sie an die richtigen Orte und setze sie im richtigen Moment ein, um Schlimmeres zu verhindern. Denke schnell und sei darauf vorbereitet, auch moralische Entscheidungen treffen zu müssen, die enorme Auswirkungen haben können. Bist du dafür bereit?

Counter Terrorist Agency befindet sich derzeit noch bei Play2Chill in Entwicklung, einen Erscheinungstermin gibt es derzeit noch nicht, dafür jedoch einen Trailer.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen