Cyberpunk 2077 – Jetzt auch Gameplay von PS4 & PS5

()

Vor einer Woche hat uns CD Projekt Red das erste Gameplay von Cyberpunk 2077 auf der Xbox One X und Xbox Series X gezeigt – um alle Fans dahingehend zu befriedigen und den aktuell wütenden Konsolenkrieg weiter zu befeuern, hat man jetzt auch Gameplay von der PS4 Pro gespielt, und von der PS4 Version, wie sie auf PS5 läuft.

Auch auf der PlayStation wird es noch keine native Version für die PS5 geben, das kostenlose Upgrade kommt irgendwann im nächsten Jahr. Doch jedenfalls sieht man, dass auch die PS4 Pro Variante natürlich eine gewisse Optimierung erfahren hat. Vergleichen kann man so ein YouTube Video natürlich immer nur bedingt mit dem Erlebnis auf dem heimischen Fernseher.

Cyberpunk 2077 erscheint am 10. Dezember auf einer Reihe von Plattformen: PC, Stadia, PS4, Xbox One, jeweils mit der Möglichkeit, auf PS5 und Xbox Series gespielt zu werden. Die Fans haben nicht umsonst auch nach Gameplay von der PS4 und der Base Xbox One gefragt. Das sind die beiden Plattformen, die sich wohl am ehesten beweisen müssen, was die Optimierung anbelangt.

Ein Fakt zum Abschluss: Ein Playtester hat wohl schon 175 Stunden in Cyberpunk 2077 investiert und hat es noch nicht abgeschlossen. Man wird also eine Weile beschäftigt sein, sollte sich aber auch daran erinnern, dass die Entwickler:innen monatelang (oder gar jahrelang) im Crunch für Cyberpunk 2077 gearbeitet haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen