Darksiders III – IGN First veröffentlicht weiteres Gameplay

Vor wenigen Tagen wurde enthüllt, dass Darksiders III am 27. November 2018 für die PlayStation 4, die XBox One und den PC erscheinen wird. Um euch nun noch einmal einen Vorgeschmack auf den Titel geben zu können, wurde im Zuge von IGN First weiteres Gameplay veröffentlicht.

Das Video geht rund elf Minuten und zeigt euch Fury, die ihren Weg durch die menschliche Unterwelt findet. Dabei kommt ihre Peitschenklinge oft zum Einsatz, denn viele Gegner lauern hier unten auf sie. Jedoch wird auch deutlich, welche Kraft in unserer apokalyptischen Reiterin steckt, denn sie ist wendig und kann den Gegnern gekonnt ausweichen, allerdings können ihr die Monster auch zum Verhängnis werden, denn zu diesem Zeitpunkt im Spiel scheint sie noch nicht so viel einstecken zu können.

Das Interface, das wir sehen können, ähnelt ganz dem, das wir bereits aus den beiden Vorgängerspielen kennen: Seelen werden gesammelt und aus Währung genutzt, während es auch wieder einige Items gibt wie beispielsweise die Gesundheitsscherben. Die gesammelten Seelen könnt ihr dann einsetzen, um euch selbst zu verbessern und eure Waffen aufzurüsten. Hierfür könnt ihr wieder auf die Geisterhändler zugreifen, die bereits in den Vorgängern eine Rolle spielten, und quasi an jeder Ecke zu finden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!