Darksiders Genesis – Fortschrittsbug verhindert den Start von Kapitel 4

5
(1)

Aktuell gibt es einen nervigen Progression Bug in Darksiders Genesis, der (möglicherweise unter anderem) nach dem dritten Kapitel zuschlägt. Ein Fix ist aber laut der Entwickler schon in Arbeit.

Das Problem: Nach dem dritten Kapitel geht es einfach nicht weiter. Die Hauptmission bleibt bei “Sprich mit Vulgrim” hängen, aber bei Vulgrim löst kein Dialog aus und die vierte Mission über das Portal starten kann man auch nicht. Bei mir löste der Bug aus, nachdem ich Darksiders Genesis nach dem Abschluss des dritten Kapitels beendet hatte.

Ich habe die Entwickler bei Airship Syndicate per Email informiert, nachdem ich auf Twitter zwei andere Nutzer gefunden hatte, die das gleiche Problem haben. Heute bestätigten die Entwickler per Email, dass sie den Fehler in Darksiders Genesis kennen und schon sehr bald ein Patch kommen wird, der den Fehler behebt.

Thanks, Manuel,
We’re sorry about this issue; we’re aware of this issue and working on a patch that will resolve it. It should be coming very soon.
Thank you for your patience!

Airship Syndicate Service

Bis dahin hilft wohl nur, ein neues Spiel zu starten. Unser Test zu Darksiders Genesis auf Stadia wird sich dadurch etwas verzögern – der Ersteindruck zum Spiel ist aber jedenfalls gut!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen