Days Gone – Auf PS5 verbessert und mit PS4 Speicherständen

0
(0)

Ich freue mich sehr darauf, Days Gone einmal zu spielen – bisher schien es mir eher unspektakulär, doch ich habe einige Einblicke ins Spiel bekommen, die mich doch Lust darauf bekommen lassen, es zu spielen – und es wird ein Teil der PS Plus Collection auf der PS5. Außerdem gibt es technische Verbesserungen.

Days Gone bekommt zwar keine native PS5 Version, aber die PS4 Version wird verbessert laufen – mit 60 Bildern pro Sekunde und “dynamischem 4K”. Immerhin was – außerdem sind die Speicherstände der PS4 Version auf der PS5 nutzbar, wer also weiter macht, kann den Speicherstand gleich mitnehmen, was ja nicht bei jedem Spiel möglich ist.

Wirst du dir auch Days Gone anschauen?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen