Disco Elysium – Ab sofort auf Deutsch verfügbar

0
(0)

Gute Neuigkeiten für viele Spieler:innen: Das gefeierte RPG Disco Elysium von ZA/UM ist ab sofort auch auf Deutsch verfügbar. Bisher stand noch keine Lokalisierung in der deutschen Sprache für den Titel zur Verfügung.

Ab sofort gibt es Disco Elysium daher in den folgenden acht Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch, Deutsch, Koreanisch, brasilianisches Portugiesisch und Chinesisch (einfach und traditionell).

Die Meldung kommt wenige Tage nach der Meldung, dass Disco Elysium im nächsten Jahr auch endlich auf Konsolen erscheinen wird. Disco Elysium: The Final Cut wird ab März 2021 für PC, PS4, Ps5, Xbox Series, Switch und Stadia erscheinen. Deutsch dürfte da dann direkt als Sprache dabei sein.

Übrigens ist gerade ein super Zeitpunkt, um bei Disco Elysium einzusteigen. Unter anderem bei Steam ist der Titel ab sofort und noch bis zum 5. Januar mit 40% Rabatt zu haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen