Disgaea 6: Defiance of Destiny – Für Nintendo Switch angekündigt

0
(0)

Nippon Ichi Software hat heute Disgaea 6: Defiance of Destiny angekündigt. Die Ankündigung erfolgte im Rahmen der Nintendo Direct Mini Ausgabe. Interessant: In Japan erscheint das Spiel Anfang nächsten Jahres für PS4 und Nintendo Switch, hierzulande aber hat sich Nintendo die exklusive Veröffentlichung auf der Switch gesichert.

In Japan erscheint Disgaea 6: Defiance of Destiny bereits im Januar 2021, im Westen soll es später erscheinen und ist hierzulande als Exklusivtitel für die Nintendo Switch bestätigt. Disgaea 6 ist das erste neue Spiel der Reihe in sechs Jahren – die Formel ist dabei vertraut.

Der Protagonist von Disgaea 6: Defiance of Destiny ist Zed, ein Zombie, der mit jedem Tod mächtiger wird. Der Fokus ist dabei auf dem Chaos – sowohl in den Welten als auch im Kampfsystem. Fans fühlen sich bestimmt sofort heimisch und ja, interessant sieht es aus. Vielleicht probiere ich die Reihe diesmal auch mal aus.

Der genaue Erscheinungstermin von Disgaea 6: Defiance of Destiny wird noch bekannt gegeben.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stefan Hussack

Seit ewigkeiten ist Disgaea auf PlayStation und jetzt soll es nur für die Switch kommen? Ich hoffe da wird ps4 bzw ps5 nachgereicht werden sonst bin dezent sauer. Wegen einem Spiel hole ich mir nicht extra ne Switch.