Donut County – Ab heute erhältlich

Heute ist Dienstag, der 28. August, der zweite Tag der Woche, der alles in einem riesigen Loch verschwinden lässt… Wie? Das glaubt ihr nicht? Dann irrt ihr euch, denn heute erscheint Donut County für den PC und die PlayStation 4.

In Donut County spielt ihr ein Loch. Ein Loch, dessen Aufgabe es ist, die Bewohner von Donut County zu drangsalieren und ihren “Müll” aufzusaugen. Doch ihr seid nicht nur irgendein Loch, denn Donut County wurde von Waschbären erobert, die ferngesteuerte Müllklaulöcher haben, um den Bewohnern auf die Pelle zu rücken. Eines Tages wird der Steuerer eures Loches – BK – jedoch selbst von einem Loch verschluckt und mit den Bewohnern von Donut County unter der Erde konfrontiert – nun muss er einen Weg nach draußen finden.

Donut County kann für 12,99 € im PlayStation Store erworben werden, bei Steam steht er vermutlich für den gleichen Betrag zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!