Drake Hollow – Die Reise in den Hollow startet im Oktober für PC

0
(0)

Vor fast einem Monat erschien Drake Hollow bereits auf der Xbox One und entführte im Game Pass viele Spielende in den Hollow, um den niedlichen Pflanzenwesen namens Dragoras zu helfen, während PC Spielende noch ganz hibbelig auf ihren Fingern hüpften und warteten, dass sie selbst loslegen dürfen. Heute habe ich jedoch gute Neuigkeiten für euch.

Drake Hollow erscheint am 1. Oktober 2020 für den PC und wird somit direkt über Steam als auch im Windows Store verfügbar sein. Auf Windows 10 PC ist es übrigens auch im Game Pass Ultimate hinterlegt, sodass ihr überall da spielen könnt, wo ihr die App installiert habt. Steam Kunden können sich über einen 10 % Rabatt zum Launch freuen, und wenn ihr A Flame in the Flood besitzt, erhaltet ihr sogar nochmal 15 % Rabatt oben drauf.

Es ist die perfekte Zeit, um den Dragoras zu helfen. Wann sehen wir uns im Hollow? Um euch einzustimmen, habe ich hier nochmal den Launch Trailer aus dem August für euch.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen