Fire Emblem Warriors: Three Hopes – Guide zu den Gebieten

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Nach einer siegreichen Schlacht in Fire Emblem Warriors: Three Hopes hast du die Möglichkeit, die eingenommenen Gebiete zu erkunden und dabei ziemlich coole Elemente und Items einzusammeln, die dich im weiteren Spielverlauf unterstützen sollen. Da es manchmal gar nicht so einfach ist, alle Orte und Items auf einem Blick zu haben, haben wir für dich einen Guide erstellt, der dir die Karte von Fódlan näher bringt und dich dabei unterstützen soll zu finden, wonach du suchst.

Beachte, dass für jedes Gebiet eine Schlacht in diesem vorausgesetzt ist, die du siegreich hinter dich bringst. Sonst kannst du die einzelnen Ortschaften nicht erkunden und schon gar nicht die Items einsammeln. Für manche Orte brauchst du auch bestimmte Voraussetzungen, um die Items einsammeln zu können, doch keine Sorge, wir beschreiben alles für dich. Nachfolgend findest du eine Übersicht zu den einzelnen Orten und ihren Besonderheiten.

Zu unseren anderen Guides zu Fire Emblem Warriors: Three Hopes kommst du hier:

Hinweis: Dieser Guide befindet sich noch im Aufbau.

Der Weg der Goldenen Hirsche

Der Weg der Goldenen Hirsche beginnt in Fire Emblem Warriors: Three Hopes eher so im südöstlichen Teil von Fódlan und erstreckt sich größtenteils in diesem Bereich des Landes. Ab Kapitel 4 hast du Zugriff auf die Weltkarte und somit auch auf die verschiedenen Gebiete, die sich jedoch je nach Kapitel verändern. Hast du in einem Gebiet etwas verpasst, kannst du später nicht dorthin zurückkehren und musst eventuelle Rohstoffe selbst erwerben. Nachfolgend findest du die einzelnen Kapitel und Gebiete, die du mit den Goldenen Hirschen durchläufst.

Kapitel 4

GebietOrtGegenständeVoraussetzungen
Westliches Ordelia-GebietZeltSalve der Allianz (Kampfstrategie)
Bollwerk10 x Grobes Baumaterial
HausBlumenschmuck (Geschenk)
Südliches Gloucester-GebietZelt10 x Grobes Baumaterial100 G
Höhle2.400 GAlle Nebenmissionen abgeschlossen
BollwerkDie Wachen rufen (Kampfstrategie)
Phlegethon-GebietHausWahl zwischen Stärkering oder Eilering
Bollwerk10 x Grobes Baumaterial

Kapitel 5

GebietOrtGegenständeVoraussetzungen
Nordöstliches Gloucester-GebietHaus38 x Einfaches Baumaterial, 30 x Rekrutenausrüstung
Mine20 x Veredelungsstein3 x Airmid-Grundeln
ZeltWähle ein Bataillon: Freiwilligen-Infanterie oder Freiwilligen-Magiekorps
RuineNonne betet für Sicherheit einer Person – Lässt Stärke oder Magie steigen
Nordwestliches Gloucester-GebietHaus3 x Jagdwild, 3 x Kohl
Höhle3.200 GAlle Nebenmissionen im Gebiet abschließen
Untere Zelt3 x Mittelstufensiegel500 G
RuineWahl zwischen Lederschild und Ausweichring
Oberes Zelt38 x Einfaches Baumaterial, 15 x Knappeninsignien
Südwestliches Riegan-GebietQuelleErhöht den Unterstützungswert zweier wählbarer Charaktere
ZeltEinsatz der Schützen (Strategie)
Haus38 x Einfaches Baumaterial, 15 x Lehrlings-Schmiedeset, 10 x Bescheidene Möbel
Mittelwestliches Riegan-GebietAnwesen38 x Einfaches Baumaterial, 15 x Hausiererlizenz, 10 x Lagerbeutel
BrückeStrategie „Schwimmende Brücke“
HausGericht „Des Fischers Stolz“Benötigt jemanden mit der Klasse Priester

Kapitel 6

GebietOrtGegenständeVoraussetzungen
Mittelwestliches Riegan-GebietZelt38 x Einfaches Baumaterial, 30 x Rekrutenausrüstung
SeeErhöht die Moral von zwei Charakteren
Südwestliches Riegan-GebietHaus38 x Einfaches Baumaterial, 20 x Anfänger-Kampfanleitung, 10 x Lagerbeutel1.000 G
ZeltStrategie „Infos zur kaiserlichen Armee“
Nordöstliches Riegan-GebietHaus1 x Behändigkeitsring5 x Veredelungsstein
Höhle2 x EulenfederGesamtanzahl besiegter Gegner im Kapitel: 2.000
Ruine38 x Einfaches Baumaterial, 10 x Bescheidene Möbel
ZeltWahl zwischen Kräftemessen beobachten und örtliche Delikatessen probieren = Stellt einen Aktivitätenpunkt wieder her
Nördliches Daphnel-GebietWaldWahl zwischen Meisterbuch oder Meisterschlagringe
HöhleLässt eine zufällige Kampftechnik eine Stufe aufsteigen
Brücke38 x Einfaches Baumaterial, 15 x Lehrlings-Schmiedeset
Südliches Daphnel-GebietHaus15 x Hausiererlizenz, 15 x Knappeninsignien
HöhleStrategie „Signalfeuereinsatz“Alle Nebenmissionen im Gebiet abschließen

Kapitel 7

GebietOrtGegenständeVoraussetzungen
Nordöstliche Grafschaft BergliezBollwerk41 x Wertiges Baumaterial, 30 x Veteranenausrüstung
QuelleSteigert die Unterstützung zwischen zwei Charakteren
Haus3 x Oberstufensiegel1.000 G
ZeltBataillon „Leicesters Eliteschützen“
Westliches Hyrm-GebietMine41 x Wertiges Baumaterial, 20 x Gesellen-Schmiedeset
HöhleWahl zwischen Stein der Weisen und Stein der Erfahrung
Mittelöstliche Grafschaft BergliezHausWahl zwischen Felsenkette oder Lebensfrucht
Höhle41 x Wertiges Baumaterial, 15 x Ritterinsignien, 15 x Lagertruhe
Mittelwestliche Grafschaft BergliezBrücke10 x Schwarzsandstahl3 x Geflügel
Zelt41 x Wertiges Baumaterial, 25 x Händerlizenz
HausStrategie „Wappenmysterienbuch“Erforderliche Klasse: Schwertmeister
RuineMeisterlanze+6
Nordwestliche Grafschaft BergliezHaus41 x Wertiges Baumaterial, 20 x Standard-Kampfanleitung, 15 x Einfache Möbel
BollwerkStrategie „Koordination“
Brücke4.800 GErforderl. Kampfrang: S für Quest „Praktisches Training“

Kapitel 9

GebietOrtGegenständeVoraussetzungen
Nördliches Daphnel-GebietHöhleGeld und Waffen
SeeWahl zwischen Flinker Behändigkeitsring oder Fesselnder Charmering
HausErhöht die Moral von zwei Charakteren
Bollwerk41 x Wertiges Baumaterial, 30 x Veteranenausrüstung
Südöstliches Daphnel-GebietHöhleKampftechnik „Schweifschuss“ erreicht Level 2
Zelt41 x Wertiges Baumaterial, 20 x Standard-Kampfanleitung
Südwestliches Daphnel-GebietHöhle41 x Wertiges Baumaterial, 15 x Ritterinsignien, 15 x Lagertruhe
Bollwerk„Flinkfuß“
Westliches Siward-GebietMine20 x Schwarzsandstahl500 G
Bollwerk10 Kostenlose SchmiedenutzungenMind. 2.000 Gegner im Kapitel besiegt
Östliches Siward-GebietZeltDie Wurfmesser-Vorführung oder die Magievorführung ansehen – Stellt einen Trainingspunkt wieder her
Ruine41 x Wertiges Baumaterial, 15 x Einfache Möbel
Albany-GebietZelt10 x Magiekristall500 G
HöhleWahl zwischen Magiebogen oder Verfl. Ashiya-Schwert
BollwerkStärke + 5 für einen Charakter
HausGericht „Zwei-Fisch-Sauté“Alle Nebenmissionen im Gebiet abschließen
Haus41 x Wertiges Baumaterial, 25 x Händlerlizenzen, 20 x Gesellen-Schmiedeset

Kapitel 11

GebietOrtGegenständeVoraussetzungen
Westliches Edmund-GebietHaus16 x Luxuriöses Baumaterial, 10 x Hoflieferantenlizenz
WaldWahl zwischen Talismanschild und Gebetsring
Zentrales Edmund-GebietQuelleBehändigkeit steigt um 5 für einen Charakter der Wahl
WaldStrategie „Die Wachen holen“
Mittelöstliches Fraldarius-GebietBollwerkErhöht die Äxte Kampftechnik für einen Charakter
ZeltSöldner aus Almyra (Bataillon)Alle Nebenmissionen im Gebiet abschließen
Bollwerk16 x Luxuriöses Baumaterial, 10 x Eliteausrüstung
Mittelsüdliches Fraldarius-GebietHaus2 x Vergissmeinnicht, 2 x Gipskraut, 2 x Anemone1.500 G
Turm16 x Luxuriöses Baumaterial, 6 x Heldeninsignien, 6 x Luxuriöse Möbel
Zentrales Fraldarius-GebietBollwerk16 x Luxuriöses Baumaterial, 12 x Meister-Schmiedeset, 6 x Lagerkammer
HausStrategie „Verstärkung durch Pioniere“
Mittelnördliches Fraldarius-GebietZelt16 x Luxuriöses Baumaterial, 12 x Profi-Kampfanleitung
HöhleWahl zwischen Wunderbohne und Feinster Magiekräuter
Zelt3 x Ultimasiegel1 x Exotische Gewürze
HausStellt einen Trainingspunkt wieder herGesamtzahl besiegter Gegner 2.000

Kapitel 12

GebietOrtGegenständeVoraussetzungen

Kapitel 13

GebietOrtGegenständeVoraussetzungen

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Beatrice Eichhorn
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