Forever Ago – Erinnerungen festhalten und loslassen

0
(0)

Durch einen schweren Schicksalsschlag entschließt sich Alfred zu einer interessanten Reise in den Norden. Eine Reise, auf der er zu sich selbst finden wird. Begleitet wird der ältere Herr dabei von seiner Kamera, mit der er neue Erinnerungen einfangen kann.

Forever Ago ist derzeit Third Shift, einem deutschen Entwicklerstudio aus Krefeld, das von zwei besten Freunden gegründet wurde, in Entwicklung und soll nächstes Jahr zunächst bei Steam erscheinen. Im Spiel selbst lernst du Alfred kennen, der seine Reise in den Norden antritt und dort interessante Menschen treffen wird. Auf ihn und dich warten Rätsel, wunderschöne Landschaften, ein Hund, den du sogar streicheln kannst, und Erinnerungen, die es zu bewältigen gilt.

Auf Alfreds Reise wirst du in Forever Ago Fotos schießen, um deine Erinnerungen und Erlebnisse festhalten zu können, damit deine Reise dokumentiert wird und du auch später noch einmal einen Blick darauf werfen kannst.

Einen ersten Trailer gibt es bereits jetzt zu sehen, ebenso kannst du Forever Ago auf deine Wunschliste setzen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von store.steampowered.com zu laden.

Inhalt laden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
älteste
neueste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manuel Eichhorn

Uh, das sieht spannend aus ❤