Road to Guangdong – Cantonese Road Chicken & Big Sister

5
(1)

Road to Guangdong ist alles in allem ein einfaches Spiel – in wenigen Stunden ist man durch und mit etwas Aufmerksamkeit hat man auch alle Erfolge, Trophäen bzw. Errungenschaften verdient. Doch genau da ist der Punkt: Zwei davon kann man recht leicht verpassen. Ich möchte euch eine kurze Hilfestellung anbieten.

Cantonese Road Chicken & Big Sister

Es geht um diese beiden Erfolge, die ihr verdienen könnt, wenn ihr Sunnys Schwester in Shenzhen auf ihrer Farm besucht. Ihr werdet dort damit konfrontiert, dass es ein Huhn zum Abendessen geben wird – doch Loi Loi, die Tochter, möchte ihr Lieblingshuhn Aap Aap nicht schlachten, sie möchte es verstecken und retten.

Bei den beiden Erfolgen geht es einzig und allein um Ehrlichkeit: Sunnys Familie darf nicht den Eindruck bekommen, dass ihr Loi Loi zum Lügen angestiftet habt. Daher geht folgendermaßen vor:

  • Wenn ihr mit Loi Loi das erste Mal im Hühnerstall seid, sagt sie, sie möchte Aap Aap nicht schlachten. Wählt hier nicht direkt die Option “ein anderes Huhn verwenden” – dann wird Loi Loi selbst vorschlagen, zuerst mit Mama und Papa zu reden.
  • Anschließend müsst ihr mit den Eltern sprechen: Die Mutter ist auf der Farm, der Vater an der Wäscheleine, die ihr von der Küche aus erreicht.
  • Beide werden nicht großartig gesprächsbereit sein.
  • Im Anschluss könnt ihr mit Loi Loi allerdings dennoch ein anderes Huhn verwenden und Aap Aap in der Küche verstecken.
  • Beim Abendessen werdet ihr anschließend gefragt, ob ihr das geforderte Huhn geschlachtet habt. Wählt hier wahrheitsgemäß die Option “Nein“.
  • Anschließend wählt ihr die Option, dass ihr versucht habt, mit beiden zu sprechen – die Eltern werden es dann einsehen und sagen, dass ihr eine gute große Schwester seid.

Auf diese Weise verdient ihr die beiden Erfolge, Trophäen bzw. Errungenschaften Cantonese Road Chicken und Big Sister in Road to Guangdong. Viel Erfolg!

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen