Gamedec – Nintendo Switch Version angekündigt

0
(0)

Während der Kickstarter Kampagne von Gamedec gab es die Möglichkeit auf eine Nintendo Switch Version als Stretchgoal. Dieses Ziel wurde zwar nicht erreicht, doch Gamedec wird dennoch auf die Nintendo Switch kommen, wie Anshar Studios heute bekanntgegeben hat.

Das Feedback der Fans sei klar gewesen: Die Nintendo Switch Version von Gamedec war und ist beliebt, heißt es im Kickstarter Newsletter dazu. Außerdem solle Gamedec sowieso auf andere Plattformen kommen – die Nintendo Switch Version wurde nun als Erstes bestätigt.

Die Switch Version von Gamedec soll im Laufe des Jahres 2021 erscheinen. Die PC Version ist noch für dieses Jahr geplant.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen