Genshin Impact – Ab heute verfügbar

0
(0)

Da ich nun schon meine ersten Schritte im kostenlosen MMORPG Genshin Impact gegangen bin, darf ich euch mit Freude verkünden: Der Titel steht ab sofort auf der PlayStation 4, auf dem PC und für iOS und Android bereit. Der Download hierfür ist kostenlos, es wird auch keine PlayStation Plus Mitgliedschaft benötigt, um auf der PlayStation 4 mit Freunden zu spielen.

Genshin Impact entführt seine Spielenden in eine fantastische und farbige Welt: Die Geschwister der Story, die auch die ersten beiden Charaktere im Spiel ausmachen, werden in die Welt von Genshin Impact gesogen. Zu Beginn entscheidet man sich, ob man nun lieber die Schwester oder den Bruder wählt, der jeweils andere wird von einer finsteren Gottheit entführt.

Eine Charaktererstellung gibt es nicht, dafür kann man verschiedene NPC anheuern und aktiv zu ihnen wechseln, wenn es notwendig ist oder man lieber mit einem anderen Charakter spielen möchte. Ansonsten ist alles recht klassisch gehalten, allerdings haben schon die ersten paar Minuten sehr viel Spaß gemacht und ich bin mir sicher, dass ihr hierzu von uns das eine oder andere Video sehen werdet.

Genshin Impact steht zudem in mehreren Sprachen zur Verfügung und passt sich standardmäßig an eure Systemsprache an. Die folgenden Audiosprachen stehen zur Verfügung:

  • Chinesisch
  • Englisch
  • Japanisch
  • Koreanisch

Ich bin gespannt, welche Abenteuer uns in Genshin Impact erwarten werden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen