Google Stadia – Das sind die Stadia Pro Spiele für Januar

()

Google hat Stadia noch nicht aufgegeben – und verspricht im letzten This Week on Stadia sogar ausdrücklich neue Features und Verbesserungen für 2022. Doch auch ein weiteres Mitglied des Teams verlässt es.

Grace Yang, die Community Managerin von Stadia, verlässt das Stadia Team und nimmt künftig eine Rolle im Program Management bei Wing ein. Mal sehen, wie sich Stadia nun auf den sozialen Kanälen weiterentwickeln oder eben auch nicht weiterentwickeln wird.

Die folgenden Spiele gibt es nun ab Januar im Rahmen eines Stadia Pro Abos:

  • Darksiders 3
  • Bloodstained: Ritual of the Night
  • Shantae: Risky’s Revenge
  • Darkside Detective: A Fumble in the Dark
  • Dragons: Aufbruch neuer Reiter

Ist für dich im Januar etwas dabei?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen