Gym Tycoon – Dein Fitnessstudio öffnet am 23. November

4
(1)

Nicht verwechseln: Der Gang ins Fitnessstudio ist bis mindestens Anfang Dezember in Deutschland wieder tabu. Doch in der Zwischenzeit kannst du dich am Aufbau eines eigenen Fitnessstudios versuchen: Am 23. November startet Gym Tycoon bei Steam in den Early Access.

Gym Tycoon befindet sich aktuell bei Green Forest Games in Entwicklung, einem neuen Studio aus den Niederlanden. Geführt wird es nur von einem einzigen Entwickler: Jasper de Laat entwickelt Gym Tycoon allein. Diesen Monat möchte er Gym Tycoon in den Early Access starten, wobei ein finaler Release des Spieles erst für Ende 2021 eingeplant ist.

Zunächst wird Gym Tycoon zum Preis von 12,49€ zur Verfügung stehen und bringt grundlegende Features mit: Die Eröffnung und den Ausbau des Studios sowie das Begrüßen der ersten Kunden. Weitere Features wie Personal oder Bereiche zum Entspannen sollen erst später folgen. Die Kunden zufriedenzustellen und sie zu wiederkehrenden Kunden zu machen, soll aber schon am Anfang eine große Rolle spielen.

Eine Demo zu Gym Tycoon gibt es übrigens auch schon. Ich bin mal recht gespannt auf das Spiel und habe mich spontan mal für einen Key vormerken lassen – ganz einfach, weil das Entwicklerstudio noch ganz neu ist und ich gespannt bin, wie gut Jasper sein Konzept umsetzen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 4 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen