New Super Lucky’s Tale – demnächst auch auf PS4 und Xbox One

0
(0)

Das Entwicklerstudio Playful hat bestätigt, dass New Super Lucky’s Tale im Kürze auch für PS4 und Xbox One erscheinen wird. Bisher war der Titel exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich. Es handelt sich bei New Super Lucky’s Tale um eine überarbeitete Version eines ursprünglich Xbox One exklusiven Sipeles.

Super Lucky’s Tale erschien bereits 2017 exklusiv für Xbox One – zwei Jahre später, Ende letzten Jahres folgte die Neuauflage New Super Lucky’s Tale für Nintendo Switch. Auch wenn das Spiel auf der gleichen Grundlage basiert, so versprechen die Entwickler eine komplette Überarbeitung: Das Spiel wurde um neue Level ergänzt und bestehende überarbeitet, außerdem wurden Steuerung und Spielelemente verbessert.

Aus diesen Gründen wird es übrigens auf Xbox One laut der Entwickler auch kein Update von Super Lucky’s Tale auf New Super Lucky’s Tale geben – es sei eben ein komplett neues Spiel. Spieler, die die erste Version gekauft haben, werden also auch das neue Spiel nochmal kaufen müssen.

Unseren Test zur Originalversion von Super Lucky’s Tale auf Xbox One könnt ihr im folgenden nachlesen. Ob New Super Lucky’s Tale wieder in den Game Pass kommt, ist noch offen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen