Half Past Fate: Romantic Distancing – Ab heute erhältlich

0
(0)

Liebe in Zeiten der Pandemie? Es klingt undenkbar, allerdings doch machbar. Das neueste Werk aus der Half Past Fate Reihe und dem Entwicklerstudio Serenity Forge folgt dieser Idee.

Half Past Fate: Romantic Distancing spielt zu Zeiten einer Pandemie: Die beiden Protagonist:innen lernen sich kurz davor kennen, Funken sprühen und dann kommt der Lockdown und beide können nur noch über Chats und Social Media miteinander sprechen. Kann die Liebe das überstehen?

Half Past Fate: Romantic Distancing steht passenderweise seit heute, dem Valentinstag 2021, bei Steam als auch auf der Nintendo Switch zur Verfügung. Auf der Nintendo Switch kann der Titel bereits gekauft werden, während Steam die Veröffentlichung vermutlich erst heute Abend anstupsen wird.

Da ich bereits sehr viel Spaß mit der schönen Geschichte aus Half Past Fate hatte, werde ich mich direkt auf den Titel stürzen, sobald mir meine Switch das Go dafür gibt.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen