Haven – Koop RPG von den Machern von Furi kommt 2020

The Game Bakers, die Macher von Furi, arbeiten derzeit an ihrem nächsten Titel, der nun mit einem Gameplaytrailer vorgestellt wurde. In Haven schlüpft ihr in die Rolle eines Paares, das gemeinsam einem verlorenen Planeten entkommen ist und nun ums Überleben kämpft. Passend dazu lässt sich Haven allein oder zu zweit spielen.

Der Gameplaytrailer zeigt, dass man sich in Haven nicht nur schweben über den Planeten bewegt, sondern dabei auch Rohstoffe sammeln muss und in Kämpfe verwickelt wird. Bestien kann man jedoch offenbar auch zähmen, während man aus gesammelten Dingen neue Werkzeuge zur Verstärkung basteln kann.

Im Kern beschreiben die Entwickler das Spiel als Singleplayerspiel, das von JRPGs inspiriert ist, wie man auch am Kampfsystem erkennen kann. Jederzeit kann jedoch ein zweiter Spieler dem Spiel beitreten.

Haven soll 2020 für PC, PS4 und Nintendo Switch erscheinen, wobei auch ein Release auf Xbox One nicht ausgeschlossen wird.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Klicke auf einen der Daumen.

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Beatrice Vogt
Admin

Oha! Das sieht mal richtig interessant aus. Ich bin auf mehr gespannt <3