Hot Wheels Unleashed – Arcaderacer erscheint Ende September

0
(0)

Das war dann doch eine überraschende Ankündigung des heutigen Tages: Hot Wheels Unleashed erscheint am 30. September. Es handelt sich um einen Arcaderacer mit den ikonischen Spielzeugautos, den Milestone entwickelt.

Milestone hat in den letzten Wochen und Monaten eher simulationslastige Rennspiele herausgebracht, die dir keinen Fehler verzeihen. Hoffentlich liefert man mit Hot Wheels Unleashed dann tatsächlich einen zugänglichen Titel auch für jüngere Spieler:innen. Gespannt bin ich jedenfalls.

Das Spiel soll auf rasante Rennen mit den Hot Wheels schicken: Mattel verspricht einen Titel, der bei Spieler:innen jeden Alters den Wettbewerbsgeist wecken und gleichzeitig dafür sorgen soll, dass die Marke auch im Videospielebereich wieder etwas bekannter wird.

Neben vorgegebenen Strecken wird Hot Wheels Unleashed auch einen Streckeneditor mitbringen – ein spannendes Feature!

Das Spiel wird am 30. September erscheinen, und zwar für PC, PS4, PS5, Nintendo Switch, Xbox One und Xbox Series.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen