Hitman 2 erscheint diesen November

0
(0)

Seit Tagen wurde es geteast, hier und da tauchte ein Bild auf und nun ist es offiziell: Hitman 2 erscheint am 13. November 2018 für Xbox One, Xbox One X, PlayStation 4, PlayStation 4 Pro und den PC. 

Wie auch in Hitman wird man in die Rolle des Auftragsmörders Agent 47 schlüpfen und dabei Aufträge auf der ganzen Welt ausführen. Damit das so kreativ und möglichst nach eurem Willen geschehen kann, geben euch Publisher Warner Bros. und Entwickler IO Interactive jede Menge bekannte und neue Werkzeuge mit an die Hand. Auf diese Weise könnt ihr genauso vorgehen, wie ihr vorgehen möchtet und verleiht dem Spiel euren ganz eigenen Charme.

Die Mission selbst lautet dieses Mal, dass ihr einen schwer auffindbaren Schatten-Auftraggeber jagen und stellen müsst. Doch auch Agent 47 wird in Hitman 2 an seine Grenzen stoßen, denn er wird mehr über seine Vergangenheit herausfinden, was sein Weltbild erschüttern und ihn verändern wird.

Zusätzlich dürft ihr euch aber auch auf neue Modi wie zum Beispiel den Sniper-Assassin-Mode freuen, durch erstmals auch die Möglichkeit auf ein Co-Op-Spiel gegeben wird. In diesem Modus können zwei Spieler online zusammenarbeiten, um ihre Ziele zu vernichten. Wer als Agent 47 allein spielen möchte, kann den Sniper-Assassin-Modus auch im Einzelspielermodus spielen. Wer ganz clever ist, kann sich Hitman 2 bereits vorbestellen und den Early Access von Sniper-Assassin im Vorfeld spielen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen