HuniePop 2: Double Date – Erneut verschoben

5
(1)

Mitte Januar gab der Entwickler HuniePot den vollständigen Namen vom Nachfolger zu HuniePop bekannt und teilte mit, dass es nun nicht mehr allzu lange dauern wird, bis wir HuniePop 2: Double Date endlich in den Händen halten können, doch erneut wird der Titel verschoben.

HuniePop 2 gehört in seinem Genre vermutlich zu dem Spiel, das mit am häufigsten verschoben wurde – gut, dass der Entwickler deswegen noch kein vollständiges Releasedate veröffentlicht hat. Auf Twitter gab HuniePot nun bekannt, dass die Entwicklung wieder ein bisschen zurückstecken muss. Der Grund dafür liegt in der gesundheitlichen Verfassung des Entwicklers, sodass er sich lieber auf sich selbst konzentriert und gesundheitlich wieder auf den Damm kommt, statt an HuniePop 2: Double Date zu arbeiten.

Auf Twitter entschuldigt sich der Entwickler zutiefst, dabei brauch er das an sich gar nicht. Die Fans und auch wir sind uns einig, dass die Gesundheit stets vorgeht. Dann warten wir eben noch ein bisschen länger aufs Spiel, anstatt dass HuniePot dabei kaputt geht. Das Statement findet ihr direkt nachfolgend. Ich halte euch selbstverständlich auf dem Laufenden bezüglich HuniePop 2: Double Date – und bis dahin könnt ihr noch ein bisschen den ersten Teil spielen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 5 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 1

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen