Immortals: Fenyx Rising – Gods & Monsters erscheint am 03. Dezember

0
(0)

Die Ankündigung wollte sich Ubisoft wohl eigentlich für den 10. September und für die neue Ausgabe von Ubisoft Forward aufheben, doch da macht ihnen der Microsoft Store einen Strich durch die Rechnung: Gods & Monsters wird als Immortals: Fenyx Rising erscheinen. Glaubt man der Angabe im Microsoft Store, ist es am 3. Dezember 2020 soweit.

Immortals: Fenyx Rising erscheint für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X und ist auf der Xbox auch mit Smart Delivery versehen. Das Spielkonzept klingt auch wirklich interessant, doch das übernehmen wir einfach mal aus Microsoft Store, bis es nochmal wie vorgesehen alle Infos gibt.

DU BIST DIE LETZTE HOFFNUNG DER GÖTTER. Spiele als Fenyx und rette die griechischen Götter vor einem dunklen Fluch. Nimm es mit mythischen Kreaturen auf, meistere göttliche Kräfte und bezwinge Typhon, den tödlichsten Titanen der griechischen Mythologie, in einem epischen, alles entscheidenden Kampf.

STELLE DICH MYTHISCHEN GEGNERN Kämpfe in rasanten Luft- und Nahkämpfen, in denen du deine gottgegebenen Fähigkeiten und Waffen kombinieren musst, gegen legendäre mythische Wesen wie Zyklopen, die Medusa oder den Minotauros.

NUTZE DIE MACHT DER GÖTTER Nutze die Gaben der Götter des Olymp, um mythische Monster zu bezwingen, uralte Rätsel zu meistern und die riesige Spielwelt zu erkunden.

Microsoft Store

Es gibt dort übrigens auch einige Screenshots zu Immortals: Fenyx Rising. Wie gefällt dir das Spiel?

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen