Intellivision Amico – Erscheinungstermin erneut verschoben

()

Der Intellivision Amico lässt ziemlich lange auf sich warten – und das Unternehmen hat bekanntgegeben, dass der Erscheinungstermin ein weiteres Mal nach hinten geschoben werden muss. Ausgeliefert werden soll aber noch vor dem Ende des Jahres.

Eigentlich war der Release des Amico bereits für den 8. Oktober 2021 geplant, nachdem die Konsole vom Herbst letzten Jahres verschoben wurde. Intellivision gibt an, dass abermals Verzögerungen bei der Lieferung der Komponenten für die Verschiebung verantwortlich seien – und die Aussage, dass noch dieses Jahr ausgeliefert werden soll, bezieht sich vornehm auf bereits vorbestellte Exemplare.

Mit der Amico Konsole möchte Intellivision das Spielen zu zweit wieder populär machen – mit Spielen für die ganze Familie. Im Mai wurden die Launchtitel für die Konsole bekanntgegeben. Bei Amazon kannst du das Gerät für derzeit 279,99€ in der Farbe weiß vorbestellen*.

*Als Amazon Partner verdienen wir unter Umständen an qualifizierten Einkäufen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen