King’s Bounty II – Neues Entwicklertagebuch zu Entscheidungen

0
(0)

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass King’s Bounty II nicht mehr in diesem Jahr, sondern im März 2021 erscheinen wird. Nun wurde ein neues Entwicklertagebuch zum Spiel veröffentlicht – diesmal geht es um die Entscheidungen, die man im Spiel treffen kann.

Bekanntermaßen wird King’s Bounty II mehr Fokus auf die RPG Anteile legen, auch wenn die taktischen Kämpfe immer noch ein wesentlicher Teil des Spieles bleiben. Dennoch ist es wichtig, Entscheidungen im Spiel zu treffen – und je nach Entscheidungen können die Abläufe von Quests in King’s Bounty II ganz anders sein.

Außerdem geht man etwas auf die Handlung im Spiel – so fängt man mit kleinen Aufträgen an, um Probleme des Helden zu lösen. Doch nach und nach erhält man immer größere Aufgaben.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen