King’s Bounty II – Neuer Erscheinungszeitraum ist März 2021

0
(0)

Ich habe es mir schon fast gedacht, dass es 2020 nichts mehr wird: King’s Bounty II wurde leicht nach hinten verschoben und soll nun im März 2021 erscheinen. Dafür ist ein simultaner Release auf allen Plattformen angedacht.

King’s Bounty II bringt die Klassiker-Spielreihe zurück und soll noch mehr RPG und Rundenstrategie verknüpfen: Abseits der taktischen Kämpfe spielt man ein waschechtes Third-Person-RPG und wird nicht nur aus der Vogelperspektive über die Karte reiten dürfen.

1C Entertainment hat sich mit Koch Media zusammengetan, die als Publisher fungieren werden. King’s Bounty II soll nun im März 2021 für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen