Legend of Keepers – Release im April inkl. Switch und Stadia

0
(0)

Goblinz Studio hat den finalen Erscheinungstermin von Legend of Keepers bekanntgegeben, das sich aktuell noch bei Steam im Early Access befindet: Noch diesen Monat geht es los und das Spiel wird dabei auch gleich für Stadia und Nintendo Switch erscheinen.

Der 29. April ist der Erscheinungstermin der finalen Version von Legend of Keepers: PC (Steam, Epic, GOG, Humble), Stadia und Switch werden bedient. Legend of Keepers macht Dungeonverteidigung mal etwas anders: Statt in die Rolle der üblichen strahlenden Held:innen zu schlüpfen, kümmerst du dich hier darum, eine Monstergruppe zusammenstellen und möglichst fiese Fallen zu platzieren, um die Dungeons vor ihnen zu verteidigen.

Ich habe mir das Ganze schon in der Vorschau angesehen, wo Legend of Keepers mir ziemlich gut gefallen hat. Ich bin gespannt auf das fertige Spiel.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Manuel Eichhorn
Folge mir
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen