Life is Strange Remastered – Switch Version verschoben

()

Es ist eine seltsame Geschichte: Zunächst wurde der neueste Ableger der Life is Strange Reihe für alle Plattformen, inklusive der Nintendo Switch vorgestellt, dann wurde lediglich die Switch Version von Life is Strange: True Colors verschoben. Dann wurde ein Datum für Life is Strange Remastered angekündigt, nun wurde auch hier die Switch Version auf unbestimmte Zeit verschoben.

Am 1. Februar 2022 sollte Life is Strange Remastered für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PC (Steam) und Google Stadia erscheinen und dabei sowohl den ersten Life is Strange Teil als auch das Prequel Life is Strange: Before the Storm beinhalten. Bis auf die Version für die Nintendo Switch werden auch alle anderen Versionen wie geplant an diesem Tag erscheinen, das wurde nun auf dem offiziellen Twitter Kanal des Spiels bekannt gegeben. Die Switch Version brauche jedoch erneut etwas mehr Zeit als die anderen Versionen.

Erscheinen soll Life is Strange Remastered dennoch noch 2022 auf der Nintendo Switch, die Frage ist nur, wie lange es dauern wird. Bei der Verschiebung von True Colors hat es gut drei Monate gedauert. Ich drücke den Fans die Daumen, dass es dieses Mal auch so schnell geht und wünsche dem entwickelnden Team viel Kraft: Denkt auch mal an Pausen beim Entwickeln und geht zwischendrin nach Hause.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen