Life is Strange: True Colors – Das sind die deutschen Synchronsprecher

()

Während viele Menschen in Deutschland die deutsche Synchronarbeit nicht unbedingt mögen, lieben Manu und ich sie. Wir kennen viele Synchronsprecher namentlich und schätzen die Arbeit sehr. Umso schöner ist es, dass auch Square Enix den Vorteil erkannt hat und nun auch das kommende Life is Strange: True Colors eine deutsche Synchronausgabe erhält.

Erstmalig in der Life is Strange Reihe erhält ein Titel eine deutsche Sprachausgabe. Zugegeben, die Synchro wirkt im beigefügten Trailer zur Pressemitteilung noch ein wenig unsanft und eher wie aufgesetzt, doch das wird sicher noch angepasst bis der Titel am 10. September 2021 erscheinen wird. Die folgenden Sprecher/-innen werden demnach eine Rolle spielen:

CharakterSynchronsprecher/-inBekannt aus
AlexLin GothoniHat vereinzelt kleinere Rollen gesprochen
GabeNick ForsbergAlec Lightwood in Shadowhunters: The Mortal Instruments
StephRonja PetersDevi in Noch nie in meinem Leben…
RyanFabian Oscar WienDuncan Locke in Locke & Key
CharlotteGiuliana JakobeitOlivia Caliban in Eine Reihe betrüblicher Ereignisse
MaxFlorian ClydeBrodie in Ginny und Georgia
EleanorAndrea AustDS Johanna Griffin in Ich schweige für dich
JedDieter MemelBekannt aus vielen verschiedenen Rollen, jedoch häufig nur in wenigen Auftritten
EthanLuca HinzGanz neu am Firmament
DuckiePeter ReinhardtArthur Mori in Dash & Lily / Megatron in Transformers: Cyberverse
DianeMaria KoschnyAthena in Overwatch, Lara Croft in Tomb Raider
ValkyrieSuzu the CatNiedliche Katze

Wir freuen uns sehr, dass unter anderem Maria Koschny eine Rolle spricht. Vielleicht kennst du sie aus Overwatch, denn dort spricht sie das System Athena. Wenn du dir schon einmal einen Überblick über die Rollen und ihre Sprecher/-innen machen möchtest, schau dir gerne den beigefügten Trailer an, bedenke jedoch, dass die Tonspuren hier noch ganz schön asynchron sind und bis zum Launch zum 10. September 2021 noch einige Zeit ins Land gehen wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen