Little Bear Chef – Als kleiner Bär den Kochlöffel schwingen

()

Albearto Honeybottle ist ein kleiner Honigbär, dessen Leidenschaft im Kochen liegt. Bekannt als Chef Toto verzaubert er nicht nur die Herzen der Zuschauenden, sondern auch den Gaumen seiner Gäste in Little Bear Chef, das bei der Wholesome Direct 2022 vorgestellt wurde.

Little Bear Chef befindet sich noch in der Entwicklung und wird mal zu einem Kochplattformer, in dem der kleine Honigbär zauberhafte Gerichte zubereitet. Erscheinen soll der Titel sowohl für Steam als auch für Konsolen, welche das genau werden, wird in der Zukunft bekannt gegeben. Jedoch möchte man erstmal den Fokus auf die Entwicklung für den PC legen, als guten Grundstein für die Zukunft.

Chef Toto ist dabei ein Bär, der als Honigflasche daherkommt. Er liebt es zu kochen, verbringt seine Zeit aber auch gerne mit Lesen oder langen Spaziergängen am Strand. Er ist vielseitig, unser Bärchen. Little Bear Chef wird vermutlich keinen Multiplayer beinhalten, sondern als Einzelspielererfahrung in Third-Person-Sicht daherkommen. Der Trailer von gestern Abend macht auf jeden Fall Lust auf mehr, auch wenn noch nicht viel vom Gameplay zu sehen war und es sich vermutlich größtenteils um einen gerenderten Trailer gehandelt hat. Nett sah es allemal aus und auch so, als würde es sehr viel Spaß machen.

Little Bear Chef wird von zwei Personen entwickelt und befindet sich noch relativ am Anfang der Entwicklung. Beide können sich momentan noch nicht den Luxus erlauben, permanent am Spiel zu arbeiten und gehen demnach noch einem Vollzeitjob nach. Ich drücke beiden die Daumen, dass sich ihr Traum, nur am Spiel zu arbeiten, verwirklicht, und freue mich sehr auf Little Bear Chef.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen