Lorwolf – Neue Demo für den Wolfgenerator veröffentlicht

0
(0)

Lorwolf ist derzeit bei Kickstarter und kann dort unterstützt werden, doch wer sich unsicher ist, kann die neueste Demo zum Spiel ausprobieren. Dort kannst du dir derzeit einen eigenen Wolf generieren und alles Mögliche auch ausprobieren.

Lorwolf wird eine Art Browsergame, in der du deinen eigenen Wolf erschaffst und mit ihm auf Abenteuerreise gehen wirst. Neben dem normalen Gameplay wird es auch verschiedene Minispiele und Survivalaufgaben geben, die den Spielfluss abwechslungsreich gestalten sollen. Das Herzstück ist dabei zunächst eben jener Generator, der nun in einer neuen Demo zur Verfügung steht. Ich selbst habe mir heute einen eigenen Hufflepuff Wolf generiert und bin sehr stolz darauf.

Lorwolf kann noch bis zum 31. März 2021 bei Kickstarter unterstützt werden und hatte binnen weniger Minuten das ursprünglich gesetzte Ziel von 3.000 Dollar zusammengetragen. Die Demo selbst kann auf der Webseite zum Spiel gefunden und ausprobiert werden, hier muss nichts extra heruntergeladen werden.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen