Mail Time – Stretchgoal für die Switch erreicht

()

Seit rund drei Wochen ist die Kickstarter Kampagne zum gewaltfreien und friedlichen Spiel Mail Time offen. Das ursprüngliche Ziel von $ 20.000 war innerhalb kürzester Zeit erreicht, nun ging es um zusätzliche Ziele.

Unter anderem war eines der Ziele, dass Mail Time, in dem du ein kleines Pilzwesen spielst, das die Post austrägt, auch auf die Nintendo Switch kommen sollte. Dafür brauchte es nur $ 30.000, dann sollte auch der Port für Nintendos Konsole in Angriff genommen werden. Mittlerweile sind mehr als $ 31.000 zusammengekommen, was bedeutet, dass Mail Time nicht mehr nur für den PC erscheinen wird.

Zusätzlich wurden zwei weitere Ziele hinzugefügt: Bei $ 32.000 soll es einen weiteren Skin für den Gleiter geben, was vermutlich im Laufe des Wochenendes oder Anfang kommender Woche erreicht wird. Und bei $ 35.000 wird ein neues Minispiel ins Spiel implementiert. Du möchtest Mail Time bei Kickstarter unterstützen? Dann hast du noch bis zum 16. März 2022 die Möglichkeit.

Übrigens ist es auch wahrscheinlich, dass der Titel dann mit dem Steam Deck von Valve kompatibel sein wird, hier möchte man jedoch irgendwann in der nahen Zukunft weitere Informationen teilen, das geht zumindest aus einem Kommentar des Publishers Freedom Games hervor.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.kickstarter.com zu laden.

Inhalt laden

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: / 5. Bisher abgegebene Daumen:

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei dier erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Eichhorn
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen