Gamer’s Palace – Das war September 2018

Hallo ihr Lieben,

der Herbst streckte Ende September schon einmal seine Krallen nach uns aus und ich überlegte vorhin, was eigentlich Spannendes neben der Tokyo Game Show im vergangenen Monat passiert ist. Ich stöberte durch unsere Artikel und bin tatsächlich auf einige interessante Dinge gestoßen. Auch bei uns privat hat sich einiges geändert, sodass wir uns beide an eine neue Situation in der Arbeitswelt gewöhnen mussten, wodurch nicht viel Lust am Abend blieb, um noch etwas zu schreiben, aber dennoch haben wir die größten Sachen für euch aufbereitet. Das war September 2018!

Sony öffnet das PlayStation Network

Lange hat es gedauert, viele Kämpfe mussten einsam ausgetragen werden, doch nun öffnete Sony endlich seine Pforten und bot die Möglichkeit, Crossplay zwischen den Netzwerken der PlayStation, der Xbox One und der Switch zu nutzen. Ein guter Schritt in die richtige Richtung. Besonders durch das Spiel Fortnite, das nun auf jeder Plattform verfügbar ist, wurden die Rufe noch lauter, dass man doch die Spieler auf der PlayStation 4 nicht ausgrenzen möge – und Sony hörte endlich auf diese Rufe, die immer und immer lauter wurden. Wir sind gespannt, was als nächstes geschehen wird und oft sich Sony noch öfter erbarmen wird.

Die Zeit der Classic Konsolen

Im September kündigte Sony eine kleine Version der PlayStation an und reiht sich somit in die Riege der Konsolenhersteller ein, die momentan ihre älteren Versionen als Classics oder Minis auf den Markt bringen. Unser thomary hat sich ein wenig damit beschäftigt und hat somit nicht nur die Zeit der Classic Konsolen ausgerufen, sondern sich auch gleich Gedanken darüber gemacht, welche Konsolen man noch so ankündigen könnte. Aus diesem Gedanken heraus, hat er auch gleich eine Liste für eine PlayStation 2 Mini erstellt, die er sich wünscht. Denkt dran, dass es sich um eine sehr persönliche Liste handelt, eure kann hingegen ganz anders aussehen.

Gamer’s Palace in Zahlen

Gesamtanzahl Aufrufe: 37.022
Beliebtester Artikel: PlayStation 2 Classic Mini – Eine ganz persönliche Spielewunschliste

Geschriebene Reviews: 1
Geschriebene Artikel: 10
Geschriebene News: 14
Geschriebene Guides: 0
Von euch geschriebene Kommentare: 1

Unsere Review Übersicht:

Mein Name ist Meykota und ich habe schon vieles hinter mir. Ich habe 2014 gemeinsam mit meinem Mann den Palace gegründet, leite mein ganz eigenes Team im Kundenservice und schwinge von Zeit zu Zeit meine flotte Schreibefeder, um die eine oder andere Geschichte auf virtuelles Papier zu bringen. Ich brauche regelmäßig Abwechslung, weswegen es mit mir eigentlich nie langweilig wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beim Hinterlassen eines Kommentars wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, IP-Adresse sowie deine Texteingabe gespeichert, damit wir den Kommentar anzeigen können. Bitte lies dazu unsere Datenschutzerklärung!