Mineko’s Night Market – Noch immer in Entwicklung

0
(0)

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein “I Just Wanna Play” vom Juni 2018, in dem ich schrieb, dass ich unbedingt Mineko’s Night Market spielen möchte. Laut Steam sollte es im Jahr 2018 erscheinen, was dann kommentarlos auf 2019 geändert wurde und nun erneut auf 2020 verschoben wurde. Doch Informationen zum Release findet man wenig.

Doch es gibt Hoffnung! Auf Twitter nun hat sich die Entwicklerin geäußert und bestätigt: Mineko’s Night Market befindet sich noch immer in Entwicklung und die Entwickler arbeiten hart daran. In der Vergangenheit gab es häufig Komplikationen, weswegen geplante Erscheinungsdaten nicht eingehalten werden konnten, weswegen man nun lieber sicher geht und erst etwas Neues ankündigt, wenn es auch wirklich spruchreif ist. Die Entwickler wollen zu 99,9999 % sichergehen, dass sie das Releasedate auch wirklich einhalten können.

Wir sind ganz bei den Entwicklern. Sie sollen sich lieber die Zeit nehmen, die sie brauchen, allerdings vielleicht das eine oder andere Mal doch an die Fans denken. Denn wenn etwas lange nicht besprochen wird, könnte es möglicherweise in Vergessenheit geraten.

Wer noch einmal lesen möchte, worum es wirklich geht, dem lege ich meinen Artikel von damals ans Herzen. Tatsächlich soll Mineko’s Night Market unter anderem auch für die Switch erscheinen.

Wie gut hat dir der Beitrag gefallen?

Durchschnittsdaumen: 0 / 5. Bisher abgegebene Daumen: 0

Bis jetzt gibt es noch keine Daumen! Sei der erste, der einen abgibt.

Du findest uns nützlich?

Dann folge uns doch in den sozialen Netzwerken!

Entschuldige, dass dieser Beitrag nicht ganz deinen Vorstellungen entsprach.

Lass uns unseren Artikel gemeinsam verbessern! Was können wir tun, damit der Artikel ansprechender wird?

Erzähl anderen von diesem Beitrag
Beatrice Vogt
Neugierig?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen